Über Frosch Sportreisen

Die Frosch Sportreisen GmbH wurde 1984 gegründet und beschäftigt heute mehr als 40 Festangestellte in der Zentrale in Münster sowie jährlich ca. 500 Mitarbeiter in den Urlaubsorten. Jährlich verreisen mit uns über 30.000 Gäste. Darunter sind außerordentlich viele Stammgäste, worauf wir sehr stolz sind.

Der Name Frosch Sportreisen ist übrigens aus den Namen der Geschäftsführer Volker Frost und Holger Schweins entstanden.

Die Idee: Urlaub wie mit Freunden

Frosch ist ein Spezialreiseveranstalter für Sport- und Erlebnisreisen mit zwanglosem Gruppenanschluß für Sommer- und Winterreisen. Unsere Zielgruppen sind Familien, Paare, Singles und Alleinreisende im Alter zwischen 25 und 55 Jahren.

Das Konzept: Urlaub aus einer Hand

Unsere eigenen Sportclubs bzw. exklusiv belegten Unterkünfte liegen abseits des Massentourismus mit Anbindung an landestypische Orte und Städte. Viele werden vollständig von uns betrieben, d.h. wir organisieren und gestalten alle Einzelheiten unserer Reisen selbst – von der Anreise, über den Sport, das Essen, den Service bis hin zur Musik auf unseren Partys.

Mehr als eine Zugabe: Sport in allen Variationen

Die von uns angebotenen Sportarten, wie z.B. Biken, Wandern, Wassersport, Beachvolleyball, Skifahren und Schneeschuhwandern besitzen einen hohen Erlebniswert, sind größtenteils leicht erlernbar und sorgen zusammen mit vielen weiteren Aktionen für Gruppendynamik und ein lockeres Miteinander.

Unsere Stärke: Das Team vor Ort

Je nach Reiseziel und -angebot sind unterschiedlich große Teams (bestehend aus Köchen, Servicekräften, Sport-Guides, usw.) vor Ort für die Betreuung unserer Gäste verantwortlich. Diese übersetzen und inszenieren unsere Idee von Urlaub, Sport und sanfter Animation. Unsere Mitarbeiter sind sympathische und engagierte Menschen aller Altersstufen, die aufgrund ihrer Lebensläufe ganz unterschiedliche Erfahrungen mitbringen. Ob Berufs-/-Ein/-Um/-Aussteiger oder Student mit dem Ziel, eine Übergangszeit optimal zu nutzen genauso wie Personen, die bei Frosch eine längerfristige Herausforderung suchen, sind alle Teamplayer mit entsprechender Kompetenz und professioneller Einstellung bei uns herzlich willkommen.

Du möchtest auch dort arbeiten, wo andere (nur) Urlaub machen? Am Meer unter Palmen, in den Bergen oder im Neuschnee bei strahlendem Sonnenschein? Dann bieten wir Dir spannende, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Jobs in den Bereichen

  • Gästebetreuung als Sport-Guide (für Erwachsene, Kinder und Jugendliche)
  • Service, Küche, Bar & Reinigung
  • Destinationsleitung

und jede Menge weiterer Vorteile:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • Teamgeist und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Intensive Vorbereitung auf Deinen Einsatz
  • Qualifizierung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Benefits für Frosch Mitarbeiter

Alle Antworten auf Deine Fragen zu einem Job bei Frosch