Über Frosch Sportreisen

Die Frosch Sportreisen GmbH wurde 1984 gegründet und beschäftigt heute mehr als 40 Festangestellte in der Zentrale in Münster sowie jährlich ca. 500 Mitarbeiter in den Urlaubsorten. Im Jahr 2017 sind rund 32.000 Gäste mit uns verreist. Darunter sind außerordentlich viele Stammgäste, worauf wir sehr stolz sind.

Der Name Frosch Sportreisen ist übrigens aus den Namen der Geschäftsführer Volker Frost und Holger Schweins entstanden.

Die Idee: Urlaub wie mit Freunden

Frosch ist ein Spezialreiseveranstalter für Sport- und Erlebnisreisen mit zwanglosem Gruppenanschluß für Sommer- und Winterreisen. Unsere Zielgruppen sind Familien, Paare, Singles und Alleinreisende im Alter zwischen 25 und 55 Jahren.

Das Konzept: Urlaub aus einer Hand

Unsere eigenen Sportclubs bzw. exklusiv belegten Unterkünfte liegen abseits des Massentourismus mit Anbindung an landestypische Orte und Städte. Viele werden vollständig von uns betrieben, d.h. wir organisieren und gestalten alle Einzelheiten unserer Reisen selbst – von der Anreise, über den Sport, das Essen, den Service bis hin zur Musik auf unseren Partys.

Mehr als eine Zugabe: Sport in allen Variationen

Die von uns angebotenen Sportarten, wie z.B. Biken, Wandern, Wassersport, Beachvolleyball und Skifahren besitzen einen hohen Erlebniswert, sind größtenteils leicht erlernbar und sorgen zusammen mit vielen weiteren Aktionen für Gruppendynamik und ein lockeres Miteinander.

Unsere Stärke: Das Team vor Ort

Je nach Reiseziel und -angebot sind unterschiedlich große Teams (bestehend aus Köchen, Servicekräften, Sport-Guides, usw.) vor Ort für die Betreuung unserer Gäste verantwortlich. Diese übersetzen und inszenieren unsere Idee von Urlaub, Sport und sanfter Animation. Sie sind nicht unbedingt immer Fachleute, aber sympathische und vor allem engagierte Leute mit professioneller Einstellung.

Du möchtest auch dort arbeiten, wo andere (nur) Urlaub machen? Am Meer, in den Bergen oder im Neuschnee bei strahlendem Sonnenschein? Dann bieten wir Dir spannende und abwechslungsreiche Jobs in den Bereichen

  • Gästebetreuung als Sport-Guide (für Erwachsene, Kinder und Jugendliche)
  • Service, Küche, Bar oder Reinigung
  • Destinationsleitung

und jede Menge weiterer Vorteile:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und soziale Absicherung
  • Teamgeist und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Gute Vorbereitung auf Deinen Einsatz
  • Qualifizierung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Benefits für Frosch Mitarbeiter

Alle Antworten auf Deine Fragen zu einem Job bei Frosch