Kreativität, Organisationstalent und Teamfähigkeit sind drei Fähigkeiten, die die Stelle der Serviceleitung bei Frosch Sportreisen sehr treffend beschreiben. Du fühlst Dich angesprochen?
Als Serviceleitung hast Du Spaß und Leidenschaft an der Arbeit im Service und im Umgang mit unseren Gästen. Du verfügst über Vorerfahrung in der Gastronomie und hast ein Auge für das Ambiente im Haus. Außerdem bist Du Ansprechpartner für unsere Gäste und das Service-Küchenteam in allen relevanten Fragen.
Die Organisation und Durchführung des Service rund um Frühstück und Abendessen sowie des An- und Abreisetages, die Dekoration des Hauses und weitere administrative Tätigkeiten gehören zu Deinen vielfältigen Aufgaben.
Mögliche Einsatzziele im Winter liegen in Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz, im Sommer zudem in Griechenland.
Alle Vorteile für Frosch-Mitarbeiter
Was macht eigentlich eine Serviceleitung bei Frosch? Unsere Mitarbeiterin Imke im Interview …
Du hast im Vorfeld Deiner Bewerbung noch Fragen? Viele Antworten findest Du schon in den FAQs.
Auf unserer Kontaktseite findest Du alle Ansprechpartner in der Personalabteilung.