→ Bewirb dich jetzt

Destinationsleitung (m/w)

Du wolltest schon immer Verantwortung für ein Team übernehmen, Dienstleitungsorientierung liegt Dir im Blut und Dein Traum ist es Reisen für sportlich ambitionierte Menschen zu organisieren? Dann ist der Job als Destinationsleitung genau der Richtige. Du organisierst und planst gerne, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und stellst dich lösungsorientiert neuen Herausforderungen. Als Repräsentant von Frosch Sportreisen im Urlaubsort, bist Du für die Erfüllung der ausgeschriebenen Leistungen zuständig und Ansprechpartner für Gäste, Teamer und Partner.

Administrative Tätigkeiten wie Abrechnungen, Erstellung von Dienstplänen und die Leitung der Teamsitzungen gehören ebenfalls mit zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben. Die Organisation, Präsenz und Durchführung des Rahmen- und Abendprogramms und die Unterstützung im Sport- oder Servicebereich, ergänzen Deinen Alltag als Destinationsleitung.
Mögliche Einsatzziele im Winter liegen in den Alpen, im Sommer zudem noch rund ums Mittelmeer, z.B. in Griechenland, Italien, Kroatien, Spanien oder Portugal.

Frosch Sommerjobs-Icon

Das bieten wir Dir als Frosch-Destinationsleitung:

  • Verantwortung für eine Frosch-Destination
  • Vorbereitung auf Deinen Job im Rahmen eines mehrtägigen Workshops
  • Unterstützung Deiner Arbeit durch unser erfahrenes Team in der Zentrale in Münster
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Option auf ein längerfristiges, mehrjähriges Beschäftigungsverhältnis
  • Unterkunft im Einzelzimmer
  • Verpflegung gemäß Reiseausschreibung

Alle Vorteile für Frosch-Mitarbeiter

Deine Aufgaben

  • Leitung einer Destination und Koordination des Sportcluballtags, ggf. in Zusammenarbeit mit anderen Leitungsmitarbeitern im Team
  • Repräsentant und Ansprechpartner von Frosch Sportreisen gegenüber Gästen, Mitarbeitern und Partnern im Urlaubsort
  • Erfüllung der ausgeschriebenen Katalogleistungen
  • Ansprechpartner vor Ort für die Kollegen in der Zentrale in Münster, inkl. Vor- und Nachbereitung der Saison
  • Administrative Tätigkeiten
  • Leitung der Teamsitzungen
  • Konflikt- & Beschwerdemanagement
  • Organisation, Präsenz und teilweise Durchführung des Rahmen- und Abendprogramms
  • Organisation des An- & Abreisetags
  • Je nach Destinationsgröße die Mitwirkung im Sport- oder im Servicebereich

Das bringst du mit

  • Vorerfahrungen bei Frosch Sportreisen oder einem anderen Reiseveranstalter
  • Spaß und Leidenschaft im Umgang mit Gästen sowie Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft und Befähigung administrative Tätigkeiten pflichtbewusst auszuführen
  • Loyalität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Dienstleitungsorientierung, gerne gastronomische Vorerfahrung
  • Führerschein der Klasse B (Kl. 3)
  • Aktueller Erste-Hilfe-Schein (9 Stunden / nicht älter als zwei Jahre)
  • Körperliche Fitness und ein Alter zwischen 25 und ca. 60 Jahren
  • Mindesteinsatzdauer: eine ganze Saison

Du hast im Vorfeld Deiner Bewerbung noch Fragen? Viele Antworten findest Du schon in den FAQs.

Auf unserer Kontaktseite findest Du alle Ansprechpartner in der Personalabteilung.